Duftmarketing

Hotel LEO, St. Gallen

In der emotionalen Welt der Gastronomie und Hotellerie ist die positive Beeinflussung aller Sinne der Gäste wichtig. Dazu gehört auch Duftmarketing, das jetzt auch ganz neu im Hotel LEO in St. Gallen zu finden ist. 

Hotel LEO

Im Zentrum von St. Gallen hat kürzlich das neue Business-Hotel LEO mit 101 Hotelzimmern eröffnet. Das vom Architekten Roger Boltshauser entworfene Gebäude aus Naturstein und Sichtbeton besticht im Inneren durch die Verbindung von Naturmaterialien, Urbanität und Industriecharme. Doch das eigentlich Besondere ist das, was man nicht sieht, sondern nur riechen kann. Es gibt ein über ein zweistufiges Ambienting System gesteuertes dezentes Dufterlebnis, eine sensorische Visitenkarte des Hotels. Die Duftmarke „LEO“ wurde von der GoodAir AG speziell entwickelt. Damit soll das Hotel für die Gäste auch olfaktorisch erlebbar werden.

Dieser Text könnte auch auf Ihrer Website stehen!

Content für Ihre Medien | Ihre Wirtschaftsredaktion

Mit unseren Praxistipps bringen wir das Wichtigste eines aktuellen Themas immer auf einer Seite mit rund 2.500 Zeichen auf den Punkt. Aktualisieren Sie mit unserem Content auch Ihre Website, Newsletter und Social Media. Weitere Informationen hier.

Sprechen Sie uns gerne an. Wir mailen Ihnen dann die Zugangsdaten, damit Sie sich unser wachsendes Textarchiv in Ruhe und in voller Länge ansehen können. 

Kontakt: Dr. Michael A. Peschke

Weitere Themen:

Auch interessant

Immobilien erben

Chancen und Risiken einschätzen

Steuerfreier Immobilienverkauf

Wann der Fiskus leer ausgeht

Ihr Ansprechpartner

Interesse an Content?

Dr. Michael A. Peschke
Fon: 0170-5885112 |  Mail