Teilnehmerbewertungen unserer Impulsseminare

appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,85 von 5 Sternen bei insgesamt 53 abgegebenen Bewertungen.


  • Achim Roßrucker, Geschäftsführer Effizienz Haus GmbH

    Insgesamt ein guter Überblick über die verschiedenen Aspekte der „Online-Präsenz“ einer Firma. Ohne zu sehr in Details zugehen, konnte Herr Peschke doch die wesentlichen Punkt der digitalen Vermarktung aufgreifen näher bringen.…
  • Laura Duchi, Meschede & Co. GmbH

    Inspirierend, wie viel Marketing mit nur wenigen Mitteln gemacht werden kann. Durch aktuelle Zahlen weiß man auf welche Marketingmaßnahmen Wert gelegt werden sollte. Ich nehme viele Gedanken mit, die ich nach und nach im…
  • Waldemar Steinert, Steuerberatungsgesellschaft

    Aktuell, sehr praxisnah, kompetent und ein MUSS für alle Entscheider. Ihr lebendiger Vortrag hat mich inspiriert, in diesen Bereich mehr Zeit und auch Geld zu investieren.
  • Luc-Henry Blanche, Blanche-Innovation

    Meine Zeit und mein Geld wert.
  • Anke Engelhardt-Klinke, Geschäftsführerin Engelhardt GmbH & Co. KG

    Dr. Michael Peschke moderiert begeistert und praxisnah. Ein kompaktes informatives Programm, welches sowohl für gut Informierte als auch Einsteiger in dem Thema verständlich, professionell, und auf die Zukunft ausgerichtet ist.…
  • Rainer Schubert, Manager PcP. Sicherheitsroste GmbH

    Sehr gut. Praxisnah und empfehlenswert.
  • Ryszard Chodak, INDUSTRILAS AG

    Der Vortrag war von Dr. Peschke ist sehr informativ und verständlich. Der Vortragsstil ist sehr kompetent. Dr. Peschke hat einige überraschende Beispiele vorgestellt, die mir so noch nicht bekannt waren. Ich kann den Vortrag…
  • Joachim C. Pichen, Geschäftsführer JCP Informationssysteme GmbH

    Kompakt und verständliche Darstellung und Präsentation aller Grundlagen unserer digitalen Marketing-Welt verbunden mit spannenden Best Practice Beispielen aus unterschiedlichen Branchen. Danke dafür
  • Sabine Rüssel, Inhaberin SR Immobilien

    Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Voll gepackt mit aktuellen, praxisnahen und inspirierenden Beispielen. Herr Dr. Peschke versteht es, sehr unterhaltsam und leicht verständlich komplexe Zusammenhänge zu erklären. In…
  • Mark Estelmann, Geschäftsführer Jaro-Fruit Growing Cooperation GmbH

    Gut strukturiert und sehr an der Praxis orientiert. Sie haben mir gezeigt, wie weit man sein kann, wenn man dauernd am Ball bleibt. Sehr gut sind auch die Beispiele und Anregungen. Prädikat "empfehlenswert".

Ihr Seminarreferent