Best Practice Seminar 2024

Jedes Jahr gibt es ein Best Practice Seminar für zahlende Gäste und gratis für Mitglieder und Partner unserer Mittelstandsforen. In 2 x 60 Minuten zeigt Dr. Michael A. Peschke zu einem trendigen Spezialthema inspirierende Praxisbeispiele. Das Thema 2024 ist "Psycho-Marketing - Subtile Tricks von Profi-Verkäufern". 

appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,85 von 5 Sternen bei insgesamt 53 abgegebenen Bewertungen.

  • Birgit Schenk, DLS Vollkorn-Mühlenbäckerei GmbH

    Informativer & kurzweiliger Vortrag. Das Angebot von Herrn Dr. Peschke hat mich direkt angesprochen. Zahlreiche Praxisbeispiele erleichterten und veranschaulichten die jeweiligen Ansätze. Ich habe mir eigene Notizen gemacht – es…