Unsere Veranstaltungen aus Kundensicht:

appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,83 von 5 Sternen bei insgesamt 41 abgegebenen Bewertungen.


  • Rainer Schubert, Manager PcP. Sicherheitsroste GmbH

    Sehr gute Veranstaltung. Praxisnah und empfehlenswert.
  • Ryszard Chodak, INDUSTRILAS AG

    Der Vortrag war von Dr. Peschke war sehr informativ und verständlich. Der Vortragsstil war in einem sehr angenehmen Umfeld sehr gut organisiert und kompetent. Die Aufteilung von 2 x 75 Minuten halte ich für optimal. Die Zeit von 15:30 bis 18:30 Uhr passt sehr gut. Dr. Peschke hat einige überraschende Beispiele vorgestellt, die mir so noch nicht bekannt waren. Ich kann den Vortrag uneingeschränkt empfehlen.
  • Joachim C. Pichen, Geschäftsführer JCP Informationssysteme GmbH

    Kompakt und verständliche Darstellung und Präsentation aller Grundlagen unserer digitalen Marketing-Welt verbunden mit spannenden Best Practice Beispielen aus unterschiedlichen Branchen. Ich habe viele Punkte und Ideen mitgenommen. Danke dafür
  • Sabine Rüssel, Inhaberin SR Immobilien

    Tatsächlich ging ich etwas skeptisch zum Seminar. Aber meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Nicht nur, dass das Format von 2 mal 75 Minuten genau das Richtige war, die Zeit verging wie im Flug und war voll gepackt mit aktuellen, praxisnahen und inspirierenden Beispielen. Herr Dr. Peschke versteht es, sehr unterhaltsam und leicht verständlich komplexe Zusammenhänge zu erklären. In kurzer Zeit erhielt ich einen guten Marktüberblick und konnte wichtige Impulse mitnehmen. Vielen Dank dafür!
  • Mark Estelmann, Geschäftsführer Jaro-Fruit Growing Cooperation GmbH

    Ich fand Digitales Marketing 2019 gut strukturiert und sehr an der Praxis orientiert. Sie haben mir gezeigt, wie weit man sein kann, wenn man dauernd am Ball bleibt. Diese 2 x 75 Minuten waren höchst konzentriert und äußerst ideal. Sehr gut waren auch die Beispiele und Anregungen. Prädikat "empfehlenswert".
  • Pauline Schulze, Perioli Language Pilots

    Das Trendseminar ist inspirierend und unterhaltsam. Vom Anfänger im Marketing bis zum Profi erfährt man hier zahlreiche praxisnahe und gut strukturierte Beispiele aus verschiedenen Branchen, die zur eigenen Umsetzung einladen. Die Länge des Seminars ist ideal und die Atmosphäre ist sehr angenehm und professionell. Ich würde immer wieder gerne ein Seminar von Herrn Dr. Peschke besuchen.
  • Thomas Stukenkemper, Geschäftsführer Flachglas Markenkreis GmbH

    meine Teilnahme an der Best Practice Show Digitale Innovationen 2019 in Dortmund war eine lohnende (zeitliche) Investition. Die Veranstaltung hatte mit 2x 75 Minuten eine überschaubare Länge und reichte trotzdem, um unterhaltsam und kurzweilig Wissen zu vermitteln und Impulse für das Tagesgeschäft zu geben. Vielen Dank für diese Veranstaltung! Ich werde Ihre Angebote beobachten und werde sicherlich an weiteren Veranstaltungen zu anderen Themen teilnehmen.
  • Sascha Elfgen, Digitalisierung, Volksbank Köln Bonn eG

    Dr. Peschke versteht es wie kein Zweiter aktuelle Themen strukturiert und vor allem praxisnah zu erläutern. Man erhält einen guten Überblick in unterhaltsamer und kurzweiliger Form. Seine Beispiele sind inspirierend und überraschend zugleich. Alles in Allem sehr empfehlenswert.
  • Marion Wittlich, Steinhauer & Lück GmbH & CO. KG

    Das Seminar war sehr kurzweilig und mit interessanten Beispielen untermauert. Die Uhrzeit und auch der Veranstaltungsort waren sehr gut gewählt. Wir können Dr. Peschke uneingeschränkt weiterempfehlen und besuchen gerne zukünftige Veranstaltungen.
  • Christoph Servatius

    Ein guter Vortrag und interessanter Nachmittag in Köln.

Ihr Referent und Moderator

Dr. Michael A. Peschke
Geschäftsführer Best Practice Forum
peschke@best-practice-forum.de | 02304-594012

 

 

Drucken