Unsere Veranstaltungen aus Kundensicht:

appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,83 von 5 Sternen bei insgesamt 41 abgegebenen Bewertungen.


  • Artur Dellai, Geschäftsleitung DHD, Deutscher Hörfunk Dienst

    Das Seminar hat mir einen sehr guten und breiten Überblick verschafft. Neben einigen Dingen, die ich selbst noch nicht wusste, habe ich jetzt auch ein besseres Verständnis für einige Problemstellungen meiner Kunden. Daher sehr empfehlenswert!
  • Arnold Thöne , CCC Druck und Medien GmbH

    Ihr Vortrag - Digitales Marketing - war sehr informativ und Sie gaben anhand einfacher und anschaulicher Beispiele einen sehr guten Einblick zu dem Thema. Es waren gut investierte 2 x 75 Minuten.
  • Max Kühn, Produktmanager KANIEDENTA GmbH & Co. KG

    Der gesamte Vortrag war klar strukturiert und Ihr Fachwissen ist sehr beeindruckend. Ich konnte für mich sehr viel mitnehmen und auch einige Dinge besser verstehen, oder überhaupt erstmal verstehen. Weiter so!
  • Alfred Burzan, Geschäftsführer PM Müller GmbH, Roßdorf

    Wir sind ein KMU und gerade dabei unser Marketing neu zu strukturieren. (Trennen von Papierkatalog und Messen, hin zu digitalem Marketing.) Der Zeitpunkt war für mich gerade richtig. In den nächsten Wochen stehen Gespräche mit Marketing-Spezialisten an. Jetzt kenne ich wichtige Eckdaten, und kann präzise meine Vorstellungen äußern. Ihr Vortrag war klar strukturiert und auch für Nichtprofis verständlich. Dies war der Einstieg in eine neue Marketingwelt bei PM!
  • Marlene Rodermund-Brinkmannn, E+S Unternehmensberatung für EDV GmbH

    Digitales Marketing - Mit mittleren Erfahrungen bin ich am Veranstaltungsort „Denkwerk“ in Herford angekommen und wurde gleich positiv überrascht, als ich von Herrn Dr. Peschke persönlich in Empfang genommen wurde. In tollen Räumlichkeiten starteten wir mit einer netten Runde und wurden angenehm strukturiert durch die Themen geführt. Ich habe mich bereits im Vorfeld mit vielen der behandelten Themen beschäftigt und trotzdem noch einiges dazu gelernt. Besonders gefreut hat mich, dass ich nun besser einschätzen kann, welche Marketingwerkzeuge zu diesem Zeitpunkt für meine Firma Sinn machen und welche nicht!
  • Julia Fuhrmann, VISIO Kommunikation GmbH

    Das Impulsseminar „Digitales Marketing: Smarte Wege zur Kundengewinnung und -bindung“ hat einen guten Überblick gegeben, welche leicht umsetzbaren Möglichkeiten es für mittelständische Unternehmen gibt, ihre Zielgruppen online zu erreichen.
  • Tanya Mitchell, Geschäftsführerin Baukraft Naturbaustoffe GmbH

    Ein Vortrag mit Wach-bleib-Garantie! Viele Aha-Momente später bin ich voller neuer Ideen nach Hause gekehrt. Das Setting war angenehm und sehr gut organisiert, der Vortrag selber war schlüssig und nachvollziehbar strukturiert. Während der zwanglosen Pause mit leckerem Kuchen bot sich die Möglichkeit zum Austausch mit anderen TeilnehmerInnen und detaillierten Fragen an Herrn Peschke. Beim nächsten Vortrag bin ich sicher wieder dabei. Empfehlenswert!
  • Alois Petrausch, Gaststätte Zur Mühle, Lüdinghausen

    Das Seminar war gut strukturiert und sehr informativ. In der Kürze der Zeit wurde ein guter Überblick über die verschiedenen Aspekte der Digitalisierung eines Unternehmens gewährt. Mit verschiedenen Beispielen wurden die Marketingmaßnahmen gut veranschaulicht. Es war ein informativer und gut vorbereitetes Seminar. Ich kann es zu 100 Prozent weiterempfehlen. Danke!
  • Tim Schneider, Produktmanager KANIEDENTA GmbH & Co. KG

    Das Seminar war gut, um einen allgemeinen Überblick zu bekommen, was im digitalen Marketing alles möglich ist. Ich konnte einige Anregungen für unsere eigene Website mitnehmen und habe einen Eindruck bekommen, wo und wie Werbung überhaupt Sinn macht. Vielen Dank dafür.
  • Deniz Inan, Werbestudio Hild

    Mit wenigen Worten wurden wichtige Punkte erklärt und verdeutlicht. Alle Themen wurden ausführlich besprochen und wir haben viele neue Ideen für unser Team sammeln können. Die lockere Stimmung im Seminar hat zu Diskussionen und zu Brainstorming mit anderen Kursteilnehmern angeregt. Ein super Seminar!!

Ihr Referent und Moderator

Dr. Michael A. Peschke
Geschäftsführer Best Practice Forum
peschke@best-practice-forum.de | 02304-594012

 

 

Drucken