Best Practice Keynotes | Dr. Michael A. Peschke

Innovation, Kreativität und Marketing im digitalen Zeitalter

Inspirierend und unterhaltsam sind meine Best Practice Keynotes, Talks und Trendseminare rund um Innovation, Digitalisierung und Marketing. Ich spreche nicht nur über diese Themen, sondern wende sie als Betreiber von acht regionalen Mittelstandsplattformen mit über 25.000 registrierten Entscheidern und Organisator von 40 Netzwerktreffen auch praktisch an, und zwar in Rhein-RuhrSüdwestfalenKölnMünsterlandEmscher-LippeOstwestfalenRhein-NeckarSüdhessen/Rhein-Main.

Noch wichtig: Von 2013 bis 2017 war ich Präsident des Marketingclubs Dortmund. Zwischen 2010 und 2013 habe ich ein Studium der Malerei und Grafik an einer privaten Kunstakademie absolviert. In meinem Schwerter Atelier Ruhr male ich abstrakte Naturanmutungen. Auf michael-peschke.de finden Sie dazu weitere Informationen. Als Grenzgänger verbinde ich Kunst und Business auch in meinen Vorträgen, Talks und Seminaren.

Ihr Dr. Michael A. Peschke

peschke@best-practice-show.de 
Fon: 02304-594012

Kunden über mich

appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,83 von 5 Sternen bei insgesamt 42 abgegebenen Bewertungen.

  • Jutta Reißbach, j:com

    Herr Peschke füllte den Raum vom ersten Augenblick an mit positiver Energie. Seine Darstellung der Best-Practice-Beispiele macht Lust auf neue...
Drucken