Unsere Veranstaltungen aus Kundensicht:

appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,81 von 5 Sternen bei insgesamt 26 abgegebenen Bewertungen.


  • Markus Schilaski, Geschäftsführer Profi-Glasbau GmbH

    Die Location in Köln ist sehr einladend und die gute Verpflegung ist in jedem Fall auch eine Bemerkung wert. Herr Peschke liefert in sehr kurzer Zeit eine große Menge an spannenden und inspirierenden Themen. Meiner Meinung nach ist dieses Seminar für jeden, der nach Impulsen Richtung Zukunft sucht, ein absolutes Muss.
  • Thomas Stukenkemper, Geschäftsführer Flachglas Markenkreis GmbH

    meine Teilnahme an der Best Practice Show Digitale Innovationen 2019 in Dortmund war eine lohnende (zeitliche) Investition. Die Veranstaltung hatte mit 2x 75 Minuten eine überschaubare Länge und reichte trotzdem, um unterhaltsam und kurzweilig Wissen zu vermitteln und Impulse für das Tagesgeschäft zu geben. Vielen Dank für diese Veranstaltung! Ich werde Ihre Angebote beobachten und werde sicherlich an weiteren Veranstaltungen zu anderen Themen teilnehmen.
  • Sascha Elfgen, Digitalisierung, Volksbank Köln Bonn eG

    Dr. Peschke versteht es wie kein Zweiter aktuelle Themen strukturiert und vor allem praxisnah zu erläutern. Man erhält einen guten Überblick in unterhaltsamer und kurzweiliger Form. Seine Beispiele sind inspirierend und überraschend zugleich. Alles in Allem sehr empfehlenswert.
  • Marion Wittlich, Steinhauer & Lück GmbH & CO. KG

    Das Seminar war sehr kurzweilig und mit interessanten Beispielen untermauert. Die Uhrzeit und auch der Veranstaltungsort waren sehr gut gewählt. Wir können Dr. Peschke uneingeschränkt weiterempfehlen und besuchen gerne zukünftige Veranstaltungen.
  • Christoph Servatius

    Ein guter Vortrag und interessanter Nachmittag in Köln.
  • Birgit Schenk, DLS Vollkorn-Mühlenbäckerei GmbH

    Informativer & kurzweiliger Vortrag. Das Angebot von Herrn Dr. Peschke zu „Digitales Marketing 2019 | Smarte Wege zur Kundengewinnung und -bindung“ hat mich direkt angesprochen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und man konnte sich noch vor Beginn kurz mit den Teilnehmern austauschen. Pünktlich wurde begonnen und mittels Präsentation erklärt und erläutert. Zahlreiche Praxisbeispiele erleichterten und veranschaulichten die jeweiligen Ansätze. Ich habe mir eigene Notizen gemacht – es steht aber auch ein Download zur Verfügung. Der Zeitraum – sowohl das Startdatum, als auch die Dauer – waren sehr angenehm, die Räumlichkeiten klimatisiert und die Verpflegung einwandfrei. Beflügelt von neuen Ideen wende ich nun das neue Wissen an. Die Seminarreihe werde ich im Auge behalten und wenn möglich, weitere Vorträge von Herrn Dr. Peschke buchen. Von meiner Seite aus eine 100%ige Empfehlung.

Weitere Themen:

Presenter der Best Practice Show

Dr. Michael A. Peschke
Geschäftsführer Best Practice Forum
peschke@best-practice-forum.de | 02304-594012

 

 

Drucken