Unsere Veranstaltungen aus Kundensicht:

appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,81 von 5 Sternen bei insgesamt 26 abgegebenen Bewertungen.


  • Waldemar Steinert, Steuerberatungsgesellschaft

    Die Veranstaltung "Digitales Marketing 2019“ war aktuell, sehr praxisnah, kompetent und ein MUSS für alle Entscheider. Ihr lebendiger Vortrag hat mich inspiriert, in diesen Bereich mehr Zeit und auch Geld zu investieren.
  • Luc-Henry Blanche, Blanche-Innovation

    Ich fand die Veranstaltung meine Zeit und mein Geld wert.
  • Anke Engelhardt-Klinke, Geschäftsführerin Engelhardt GmbH & Co. KG

    Dr. Michael Peschke moderierte begeistert und praxisnah in den 2 x 75 Minuten ein kompaktes informatives Programm, welches sowohl für gut Informierte als auch Einsteiger in dem Thema verständlich, professionell, und auf die Zukunft ausgerichtet war. Der Begriff Best-Practice-Show hält was er verspricht und empfehle ich weiter. Die Zeit ist gut investiert.
  • Rainer Schubert, Manager PcP. Sicherheitsroste GmbH

    Sehr gute Veranstaltung. Praxisnah und empfehlenswert.
  • Ryszard Chodak, INDUSTRILAS AG

    Der Vortrag war von Dr. Peschke war sehr informativ und verständlich. Der Vortragsstil war in einem sehr angenehmen Umfeld sehr gut organisiert und kompetent. Die Aufteilung von 2 x 75 Minuten halte ich für optimal. Die Zeit von 15:30 bis 18:30 Uhr passt sehr gut. Dr. Peschke hat einige überraschende Beispiele vorgestellt, die mir so noch nicht bekannt waren. Ich kann den Vortrag uneingeschränkt empfehlen.
  • Jörg Buchgeister, Geschäftsführer atb Elektronische Steuerungen GmbH

    Der Vortrag war von Dr. Peschke war sehr informativ und verständlich. Der Vortragsstil wirkt organisiert und kompetent. Zwischenfragen beantwortet er umgehend. Die Länge von 2 x 75 Minuten halte ich für optimal. In der Pause kann man sich mit den anderen Teilnehmern austauschen.

    Auch der Zeitpunkt von 15:30 ist für mich gut gelegt. Ich kann dann mein Tageswerk vorher noch gut erledigen. Obwohl ich als Programmierer und Elektroniker durchaus einen hohen Bezug mit dem Thema habe, hat Dr. Peschke einige überraschende Beispiel vorgestellt, die mir so noch nicht bekannt waren. Ich kann den Vortrag uneingeschränkt empfehlen. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Veranstaltungen dieser Art.
  • Joachim C. Pichen, Geschäftsführer JCP Informationssysteme GmbH

    Kompakt und verständliche Darstellung und Präsentation aller Grundlagen unserer digitalen Marketing-Welt verbunden mit spannenden Best Practice Beispielen aus unterschiedlichen Branchen. Ich habe viele Punkte und Ideen mitgenommen. Danke dafür
  • Sabine Rüssel, Inhaberin SR Immobilien

    Tatsächlich ging ich etwas skeptisch zum Seminar. Aber meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Nicht nur, dass das Format von 2 mal 75 Minuten genau das Richtige war, die Zeit verging wie im Flug und war voll gepackt mit aktuellen, praxisnahen und inspirierenden Beispielen. Herr Dr. Peschke versteht es, sehr unterhaltsam und leicht verständlich komplexe Zusammenhänge zu erklären. In kurzer Zeit erhielt ich einen guten Marktüberblick und konnte wichtige Impulse mitnehmen. Vielen Dank dafür!
  • Mark Estelmann, Geschäftsführer Jaro-Fruit Growing Cooperation GmbH

    Ich fand Digitales Marketing 2019 gut strukturiert und sehr an der Praxis orientiert. Sie haben mir gezeigt, wie weit man sein kann, wenn man dauernd am Ball bleibt. Diese 2 x 75 Minuten waren höchst konzentriert und äußerst ideal. Sehr gut waren auch die Beispiele und Anregungen. Prädikat "empfehlenswert".
  • Pauline Schulze, Perioli Language Pilots

    Das Trendseminar ist inspirierend und unterhaltsam. Vom Anfänger im Marketing bis zum Profi erfährt man hier zahlreiche praxisnahe und gut strukturierte Beispiele aus verschiedenen Branchen, die zur eigenen Umsetzung einladen. Die Länge des Seminars ist ideal und die Atmosphäre ist sehr angenehm und professionell. Ich würde immer wieder gerne ein Seminar von Herrn Dr. Peschke besuchen.

Weitere Themen:

Presenter der Best Practice Show

Dr. Michael A. Peschke
Geschäftsführer Best Practice Forum
peschke@best-practice-forum.de | 02304-594012

 

 

Drucken