Online-Turbo jetzt zünden

Profi-Website

Gerd Altmann auf Pixabay

Ab dem 10.11.2022 in der Online-Bibliothek verfügbar!


E-Booklet | Best-Practice-Spezial 6 

Die Corona-Krise hat gezeigt, wie wichtig ein professioneller Internetauftritt ist. Leider sind noch immer viele Mittelständler nicht online oder auf der Höhe der Zeit. Es gibt einen großen Investitions- und Modernisierungsstau. Dreh und Angelpunkt von allen Online-Marketing-Aktivitäten ist die eigene Website. Sie muss technisch, gestalterisch und inhaltlich professionellen Ansprüchen genügen. Auch ist der Sprung von einer guten Website zu einem eigenen Online-Shop nicht so schwer. Fast alle Unternehmen haben Produkte und Services, die sich für E-Commerce eignen. In diesem Best Practice Spezial stellen wir Ihnen nach einer Einführung 15 Praxisbeispiele für Website-Management vor.

Dr. Michael A. Peschke

Geschäftsführer BPF Best Practice Forum GmbH

Kostenlose Leseprobe

Autor von Best Practice Spezial