Psychotricks im Marketing | Subtil und emotional mehr verkaufen

Kaufentscheidungen laufen selten rational ab. Psychologie und Emotionen spielen für den Verkaufserfolg eine weitaus größere Rolle als viele Entscheider in mittelständischen Unternehmen glauben. Profis aus Marketing und Vertrieb setzen daher immer schon und vermehrt subtile Mittel ein, die alle Sinne (Sehen, Fühlen, Riechen, Schmecken und Hören) und Gedanken meistens unbemerkt beeinflussen. 

Sie möchten sich über dieses wichtige Marketinggebiet einen aktuellen Überblick mit vielen spannenden Praxisbeispielen verschaffen? Dann ist meine Best Practice Show genau richtig für Sie. In 2 x 75 Minuten gebe ich Ihnen von 15.30 bis 18.15 Uhr einen kompakten, beraterneutralen, unterhaltsamen und auf mittelständische Unternehmen zugeschnittenen Überblick dazu. Mit Psychomarketing beschäftige ich mich bereits seit vielen Jahren als Betreiber von zahlreichen Mittelstandsnetzwerken, aber auch als Künstler.

Lassen Sie sich inspirieren. Hier noch einige Kundenmeinungen. Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

Ihr Dr. Michael A. Peschke | Geschäftsführer BPF Best Practice Forum GmbH

Ihr Referent

Dr. Michael A. Peschke
Geschäftsführer BPF Best Practice Forum GmbH
peschke@best-practice-forum.de | 02304-594012

 

 

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