appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,85 von 5 Sternen bei insgesamt 52 abgegebenen Bewertungen.

  • Jenny Sangaré, Marketing, Ossenberg GmbH

Digitales Marketing 2020 | Der große Trend- und Praxisüberblick

Sie möchten Ihre Website und Ihr Online-Marketing professionalisieren und sich einen aktuellen Überblick über Trends und Praxisbeispiele verschaffen? Dann ist meine Best Practice Show genau richtig für Sie. In 2 x 75 Minuten gebe ich Ihnen von 15.30 bis 18.15 Uhr einen kompakten, beraterneutralen, unterhaltsamen und auf mittelständische Unternehmen zugeschnittenen Überblick über folgende Themen:

1. Eigene Online-Medien professionell betreiben

  • Moderner Internetauftritt - Von der Website zum Shop
  • Content Marketing - Storytelling, Texte, Fotos und Videos
  • Newsletter-Marketing – Kunden binden und gewinnen
  • Personalisierung – Kundendaten und Künstliche Intelligenz

2. Fremde Marketingplattformen nutzen

  • Google-Marketing - Neuigkeiten bei SEO und SEA
  • Social Media – Facebook, Instagram, YouTube & Co.
  • Marktplätze – Amazon, Ebay & Co.
  • Regionale Spezialplattformen

3. Omnichannel - On- und Offline sinnvoll verbinden

  • Digitalisierung am Point-of-Sale und im Außendienst
  • Die Kunst der Emotionalisierung digitaler Produkte und Services

Lassen Sie sich inspirieren. Hier noch einige Kundenmeinungen. Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

Ihr Dr. Michael A. Peschke | Geschäftsführer BPF Best Practice Forum GmbH

Ihr Referent

Dr. Michael A. Peschke
Geschäftsführer Best Practice Forum
peschke@best-practice-forum.de
Fon: 02304-594012

Drucken

Gratis-Ratgeber

Corona-Ratgeber für den Mittelstand

Laden Sie sich hier gratis unseren Corona-Ratgeber für den Mittelstand herunter. Auf 10 Seiten haben wir das Wichtigste für KMUs und Selbstständige zusammengefasst.

Gratis-Ratgeber herunterladen