Unsere Veranstaltungen aus Kundensicht:

appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,85 von 5 Sternen bei insgesamt 52 abgegebenen Bewertungen.


  • Andrea Stahnke, Geschäftsführerin, Reinhold Festge GmbH & Co. KG

    Bravo! Klar, kompakt und verständlich auf den Punkt gebracht. So wurden wir in die Geheimnisse des digitalen Marketings eingeweiht. Ob mit oder ohne Vorkenntnisse: Die Veranstaltung hatte einen echten Mehrwert. Ebenfalls wertvoll: Die Informationen zum Texten – kurz und knackig statt langatmig und zäh. Da haben Sie mir aus der Seele gesprochen.
  • Silke Pahlen, Leitung Marketing/Kommunikation/Digital, Deutsche CUXIN Marketing GmbH

    Vielen Dank für den fundierten und kurzweiligen Vortrag. In den 3 Stunden haben Sie uns sehr viel Wissen rund um alle relevanten Bereiche des digitalen Marketings vermittelt, und es wurde für mich keine Minute langweilig. Ich bringe durch meine langjährige Tätigkeit im Bereich der Marketing Kommunikation schon einiges Vorwissen mit, habe aber trotzdem noch viel Neues dazu gelernt. Auch die begleitenden Charts haben die Botschaften sehr gut visualisiert.
  • Jenny Sangaré, Marketing, Ossenberg GmbH

    Vielen Dank für den gelungenen und sehr informativen Vortrag. Auch wenn die meisten Themen bereits bekannt waren, war es sehr hilfreich einmal das große Ganze, sowie die zahlreichen Zusammenhänge, logisch und an Hand von sinnvollen Beispielen aufgezeigt zu bekommen. Viele Themen wurden aus einem anderen Blickwinkel gezeigt, was den Vortrag somit noch facettenreicher machte. Die zahlreichen Tipps und Tricks waren sehr aufschlussreich und wir freuen uns schon diese auch bei uns testen zu können. Wir freuen uns auf den nächsten Vortrag und sind gespannt.
  • Lona Azur, Landatelier

    Ich freue mich sehr, an Ihrem Kurs teilgenommen haben zu dürfen. Er war sehr aufschlussreich. Ich kann viele Punkte umsetzen und habe sogar alle meine Fragen klären können.
  • Reinhold Schmelter, Inhaber, BLACK & YUM GenussRösterei, Telgte

    Ich war sehr zufrieden mit Ihrem Vortrag und der zugehörigen Beamer-Präsentation zum Thema „Digitales Marketing“. Viel Content symphytisch und verständlich vermittelt. Sehr wohltuend war die gradlinige Nähe zur Praxis, die derartige Vorträge leider häufig vermissen lassen. Die geschilderten eigenen unternehmerischen Erfahrungen mit der Planung und Umsetzung digitaler Marketingmaßnahmen und die weiteren Praxisbeispiele waren authentisch und vermittelten große Kompetenz. Ich habe viele nützliche Impulse mitgenommen und werde einiges davon in meinem Betrieb umsetzen. Nochmals vielen Dank.
  • Dr. Heiko Filthuth, M.Sc. Leiter Geschäftsentwicklung & Kommunikation, FACT Gruppe

    Die Welt einer guten Unternehmenswebsite von der Technik bis zum Content in 3 Stunden – vielen Dank dafür, es hat wirklich Spaß gemacht und war auch für den etwas versierteren Zuhörer hoch informativ. Jetzt geht es an die Umsetzung – und vielleicht steht ja irgendwann auch unsere Website als gutes Beispiel auf der Liste…
  • Dipl. Ing. (FH) Jens Mueller, Geschäftsführung, AutoSTAGE GmbH

    Vielen Dank für den sehr informativen Vortrag. Viele Themen waren mir bereits bekannt, aber der Rundumschlag hat einige neue Facetten hervorgebracht. Ich habe eine Menge mitgenommen, unter anderem auch den Wunsch, möglichst viel davon umzusetzen. Ich freue mich auf die weiteren Themen aus der Vortragsreihe.
  • Morris Bell, Geschäftsleiter, HiFi-Profis HIFI TV VIDEOGERÄTE Vertriebs GmbH

    Herr Peschke hat es in einem interessanten Vortrag geschafft, wichtige digitale Marketinglösungen für den mittelständischen Einzelhandel kurz und prägnant zu präsentieren. Der Vortrag ist ein Muss für jedes Unternehmen, welches sich auf die digitalen Herausforderungen der Zukunft vorbereiten möchte.
  • Jörg Traum, Geschäftsführer Emtron electronic GmbH

    Sehr kurzweiliges Seminar mit direkt umsetzbaren Vorschlägen, das Digitalmarketing zu verbessern. Herr Dr. Peschke verstand es, kurz und knackig mit interessanten Beispielen die wichtigsten Punkte im Digitalmarketing zu vermitteln. Auch das „offline“ noch nicht tot ist und weiterhin Sinn macht, hat mir gezeigt, dass unsere Marketingstrategie auf dem richtigen Weg ist. Freue mich schon auf das nächste Seminar!
  • Jacqueline Winkler, Dalektron GmbH, Etikettendrucksysteme

    Der Vortrag war sehr informativ und hat die Themen an Beispielen gut verdeutlicht. Das Tempo war perfekt, um sich nebenher Notizen zu machen. Alle Folien standen im Anschluss zum Download bereit – vielen Dank dafür! So konnte man im Nachhinein die verschiedenen Punkte noch einmal gut durchgehen und die vielen Eindrücke einsortieren.

Ihr Referent und Moderator

Dr. Michael A. Peschke
Geschäftsführer Best Practice Forum
peschke@best-practice-forum.de | 02304-594012

 

Drucken