appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,83 von 5 Sternen bei insgesamt 41 abgegebenen Bewertungen.

  • Artur Dellai, Geschäftsleitung DHD, Deutscher Hörfunk Dienst

    Das Seminar hat mir einen sehr guten und breiten Überblick verschafft. Neben einigen Dingen, die ich selbst noch nicht wusste, habe ich jetzt auch ein...

Trendseminar: Digitales Marketing 2019 | Smarte Wege zur Kundengewinnung und -bindung

Digitales Marketing ist in. Unternehmen investieren immer mehr Geld in Online-Marketing. Es ist daher wichtig, sich über aktuelle Trends und Praxislösungen auf dem Laufenden zu halten. Mit unserem Trendseminar „Digitales Marketing 2019“ bieten wir Ihnen hierfür in 2 x 75 Minuten einen kompakten Überblick über folgende Themen:

1. Eigene Online-Medien professionell betreiben

  • Moderner Internetauftritt - Von der Website zum Shop
  • Content Marketing - Storytelling, Texte, Fotos und Videos
  • Newsletter-Marketing – Kunden binden und gewinnen
  • Personalisierung – Kundendaten und Künstliche Intelligenz

2. Fremde Marketingplattformen nutzen

  • Google-Marketing - Neuigkeiten bei SEO und SEA
  • Social Media – Facebook, Instagram, YouTube & Co.
  • Marktplätze – Amazon, Ebay & Co.
  • Regionale Spezialplattformen

3. Omnichannel - On- und Offline sinnvoll verbinden

  • Digitalisierung am Point-of-Sale und im Außendienst
  • Die Kunst der Emotionalisierung digitaler Produkte und Services

2019 präsentiert von

Dr. Michael A. Peschke
Geschäftsführer Best Practice Forum
peschke@best-practice-forum.de
Fon: 02304-594012

Drucken