appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,83 von 5 Sternen bei insgesamt 42 abgegebenen Bewertungen.

  • Jutta Reißbach, j:com

    Herr Peschke füllte den Raum vom ersten Augenblick an mit positiver Energie. Seine Darstellung der Best-Practice-Beispiele macht Lust auf neue...

Trendseminar: Digitales Marketing 2019 | Smarte Wege zur Kundengewinnung und -bindung

Digitales Marketing ist in. Unternehmen investieren immer mehr Geld in Online-Marketing. Es ist daher wichtig, sich über aktuelle Trends und Praxislösungen auf dem Laufenden zu halten. Mit unserem Trendseminar „Digitales Marketing 2019“ bieten wir Ihnen hierfür in 2 x 75 Minuten einen kompakten Überblick über folgende Themen:

1. Eigene Online-Medien professionell betreiben

  • Moderner Internetauftritt - Von der Website zum Shop
  • Content Marketing - Storytelling, Texte, Fotos und Videos
  • Newsletter-Marketing – Kunden binden und gewinnen
  • Personalisierung – Kundendaten und Künstliche Intelligenz

2. Fremde Marketingplattformen nutzen

  • Google-Marketing - Neuigkeiten bei SEO und SEA
  • Social Media – Facebook, Instagram, YouTube & Co.
  • Marktplätze – Amazon, Ebay & Co.
  • Regionale Spezialplattformen

3. Omnichannel - On- und Offline sinnvoll verbinden

  • Digitalisierung am Point-of-Sale und im Außendienst
  • Die Kunst der Emotionalisierung digitaler Produkte und Services

2019 präsentiert von

Dr. Michael A. Peschke
Geschäftsführer Best Practice Forum
peschke@best-practice-forum.de
Fon: 02304-594012

Drucken