Unsere Veranstaltungen aus Kundensicht:

appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,83 von 5 Sternen bei insgesamt 42 abgegebenen Bewertungen.


  • Christoph Servatius

    Ein guter Vortrag und interessanter Nachmittag in Köln.
  • Birgit Schenk, DLS Vollkorn-Mühlenbäckerei GmbH

    Informativer & kurzweiliger Vortrag. Das Angebot von Herrn Dr. Peschke zu „Digitales Marketing 2019 | Smarte Wege zur Kundengewinnung und -bindung“ hat mich direkt angesprochen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und man konnte sich noch vor Beginn kurz mit den Teilnehmern austauschen. Pünktlich wurde begonnen und mittels Präsentation erklärt und erläutert. Zahlreiche Praxisbeispiele erleichterten und veranschaulichten die jeweiligen Ansätze. Ich habe mir eigene Notizen gemacht – es steht aber auch ein Download zur Verfügung. Der Zeitraum – sowohl das Startdatum, als auch die Dauer – waren sehr angenehm, die Räumlichkeiten klimatisiert und die Verpflegung einwandfrei. Beflügelt von neuen Ideen wende ich nun das neue Wissen an. Die Seminarreihe werde ich im Auge behalten und wenn möglich, weitere Vorträge von Herrn Dr. Peschke buchen. Von meiner Seite aus eine 100%ige Empfehlung.

Weitere Themen:

Ihr Referent und Moderator

Dr. Michael A. Peschke
Geschäftsführer Best Practice Forum
peschke@best-practice-forum.de | 02304-594012

 

 

Drucken