Unsere Veranstaltungen aus Kundensicht:

appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,83 von 5 Sternen bei insgesamt 42 abgegebenen Bewertungen.


  • Ludger Brockherde, CUT! Energy GmbH

    Ich finde es klasse, wie anhand von einfachen und doch praktikablen Beispielen digitales Marketing in der Praxis dargestellt wird. Man bekommt innerhalb von 3 Stunden einen sehr guten Überblich über Möglichkeiten, übliche Marketinginstrumente digital zu ergänzen. Dennoch werden nicht nur die positiven Dinge betrachtet, sondern auch unbedingt zu beachtende Sachverhalte geschildert, um die Nachhaltigkeit von Maßnahmen zu sichern. Besonders für den „Nichtexperten“ ein gute Gelegenheit, einen „Rundumschlag“ zu bekommen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
  • Dipl.-Ing. Heike Reschke, Unternehmenskommunikation, assmann GmbH

    Digitales Marketing 2019 - ein kurzweiliges und gut strukturiertes Seminar mit vielen einfachen wie gut ausgewählten Best-Practice-Beispielen! Der Vortrag kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt und hat einen guten Überblick zum Thema geboten. Ich konnte einige wichtige Hinweise, Fragestellungen und Impulse für unsere anstehenden sowie laufenden Projekte mitnehmen. Vielen Dank und bitte mehr davon!
  • Kerstin Froese, Bauträger Wolfgang Froese

    Im Seminar „Digitales Marketing 2019“ habe ich in 2 x 75 Minuten einen guten Überblick zum Thema Kundenbindung und darüber erhalten, wie man Interesse mit Hilfe digitaler Medien wecken kann, und welche Fallstricke hierbei zu beachten sind. Danke für den interessanten und unterhaltsamen Nachmittag.
  • Christoph Fandré, Geschäftsführer medida GmbH & Co.KG

    Ich bin nachhaltig beeindruckt, wie Herr Peschke das komplexe Thema „Digitales Marketing“ innerhalb von 3 Stunden dem Zuhörer verständlich nahe bringt. Absolut empfehlenswert!
  • Asnata Gerzen, Freyler Industriebau GmbH

    Bei dem Seminar „Digitales Marketing 2019“ habe ich einiges Neues erfahren. Die gut zugänglich gemachten Themen wie Kundenverhalten, Sicherheit im Internet sind sehr aktuell und zukunftsweisend. Ich hatte den Eindruck, dass Dr. Peschke sich an den Bedürfnissen unterschiedlicher Unternehmen orientiert, so dass jeder für sich eine Menge mitnehmen kann. Vielen Dank!
  • David Schätze, Casatech GmbH

    Ich habe an der Veranstaltung "Digitales Marketing 2019" teilgenommen. Die Präsentation war sehr unterhaltsam und informativ. Da ich nicht ganz ohne Vorkenntnisse in die Veranstaltung gegangen bin, kann ich sagen, dass die Themen gut strukturiert und der Inhalt fachlich kompetent war. Alles in allem kann ich die Best Practice Show weiter empfehlen.
  • Achim Roßrucker, Geschäftsführer Effizienz Haus GmbH

    Insgesamt ein guter Überblick über die verschiedenen Aspekte der „Online-Präsenz“ einer Firma. Ohne zu sehr in Details zugehen, konnte Herr Peschke doch die wesentlichen Punkt der digitalen Vermarktung aufgreifen und den Teilnehmern näher bringen. Vielen Dank
  • Laura Duchi, Meschede & Co. GmbH

    Das Seminar war in vielerlei Hinsicht hilfreich. Es war inspirierend, wie viel Marketing mit nur wenigen Mitteln gemacht werden kann. Es wurden Ideen und Beispiele für verschiedene Branchen mit aufgeführt, sodass jeder Teilnehmer neue Ideen mitnehmen konnte. Durch aktuelle Zahlen weiß man auf welche Marketingmaßnahmen Wert gelegt werden sollte. Durch eine anschauliche PowerPoint-Präsentation, und die Option diese anschließend herunterzuladen, wurde unnötiges Mitschreiben überflüssig, sodass man sich voll und ganz auf die Präsentation konzentrieren konnte. Ich nehme viele Gedanken mit, die ich nach und nach im Unternehmen umsetzen möchte. Daher kann ich dieses Seminar nur empfehlen!
  • Waldemar Steinert, Steuerberatungsgesellschaft

    Die Veranstaltung "Digitales Marketing 2019“ war aktuell, sehr praxisnah, kompetent und ein MUSS für alle Entscheider. Ihr lebendiger Vortrag hat mich inspiriert, in diesen Bereich mehr Zeit und auch Geld zu investieren.
  • Luc-Henry Blanche, Blanche-Innovation

    Ich fand die Veranstaltung meine Zeit und mein Geld wert.

Weitere Themen:

Ihr Referent und Moderator

Dr. Michael A. Peschke
Geschäftsführer Best Practice Forum
peschke@best-practice-forum.de | 02304-594012

 

 

Drucken