Unsere Veranstaltungen aus Kundensicht:

appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,83 von 5 Sternen bei insgesamt 42 abgegebenen Bewertungen.


  • Deniz Inan, Werbestudio Hild

    Mit wenigen Worten wurden wichtige Punkte erklärt und verdeutlicht. Alle Themen wurden ausführlich besprochen und wir haben viele neue Ideen für unser Team sammeln können. Die lockere Stimmung im Seminar hat zu Diskussionen und zu Brainstorming mit anderen Kursteilnehmern angeregt. Ein super Seminar!!
  • Siegmar Stücher, Vertriebsleitung axis gmbh

    Als Vertriebs- und Marketingleiter eines mittelständischen IT-Unternehmens wollte ich mich einmal auf den aktuellen Stand zum Thema Digitales Marketing bringen lassen. Aus dem Vortrag war von Dr. Peschke konnte ich mir einiges an Punkten notieren, die wir nun entweder angehen oder prüfen werden. Die 2 x 75 Minuten vergingen sehr schnell und waren wirklich informativ.
  • Petra Höher, Business Coach

    Das Seminar „Digitales Marketing“ hat mir sehr gut gefallen. Praxisnah und sehr verständlich. Ich habe einige Impulse mitgenommen. Prima! Vielen Dank.
  • Jörg Buchgeister, Geschäftsführer atb Elektronische Steuerungen GmbH

    Der Vortrag war von Dr. Peschke war sehr informativ und verständlich. Der Vortragsstil wirkt organisiert und kompetent. Zwischenfragen beantwortet er umgehend. Die Länge von 2 x 75 Minuten halte ich für optimal. In der Pause kann man sich mit den anderen Teilnehmern austauschen.

    Auch der Zeitpunkt von 15:30 ist für mich gut gelegt. Ich kann dann mein Tageswerk vorher noch gut erledigen. Obwohl ich als Programmierer und Elektroniker durchaus einen hohen Bezug mit dem Thema habe, hat Dr. Peschke einige überraschende Beispiel vorgestellt, die mir so noch nicht bekannt waren. Ich kann den Vortrag uneingeschränkt empfehlen. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Veranstaltungen dieser Art.
  • Markus Schilaski, Geschäftsführer Profi-Glasbau GmbH

    Die Location in Köln ist sehr einladend und die gute Verpflegung ist in jedem Fall auch eine Bemerkung wert. Herr Peschke liefert in sehr kurzer Zeit eine große Menge an spannenden und inspirierenden Themen. Meiner Meinung nach ist dieses Seminar für jeden, der nach Impulsen Richtung Zukunft sucht, ein absolutes Muss.
  • Vera Merten, Merten & Pusch GmbH

    Das Seminar war gut strukturiert und sehr informativ. In 2 x 75 Minuten wurde ein guter Überblick über die verschiedenen Aspekte der Digitalisierung eines Unternehmens gewährt. Mit verschiedenen Best Practice Beispielen wurden die Marketingmaßnahmen gut veranschaulicht. Es war ein gut vorbereiteter und informativer Vortrag, den ich nur empfehlen kann.
  • Alina Berghaus, market port GmbH

    Das Seminar „Digitales Marketing 2019“ hat uns wirklich gut gefallen! Es war sehr informativ, verständlich, unterhaltsam und vor allem inspirierend. Der Vortrag von Herrn Dr. Peschke war in den 2 x 75 Minuten gut strukturiert aufgebaut und man bekam einen praxisnahen Einblick in die verschiedenen Bereiche des Digitalen Marketings. Wir können das Seminar nur weiterempfehlen!
  • Franziska Räpke, Marketing T&A SYSTEME GmbH

    Das Seminar “Digitales Marketing 2019“ war sehr informativ und gut strukturiert. In 2 x 75 Minuten erhielt man einen guten Überblick über digitale Marketingmaßnahmen und -trends, in Kombination mit aktuellen Best Practice Beispielen aus verschiedensten Branchen. Danke für den interessanten Vortrag und die Inspirationen.
  • Janine Papenkort, BRUNS+DEBRAY GmbH

    Ich habe schon mehrfach an Seminaren zu diesen Themen teilgenommen, dennoch hat es Herr Dr. Peschke geschafft, mir noch einmal eine andere Ansichtsweise auf bestimmte Themen zu geben und hat mich zum Denken angeregt. Das Format 2 mal 75 Minuten war super angenehm, es wurde nicht „langweilig“. Alles in allem war es unterhaltsam und leicht verständlich. Absolute Empfehlung.
  • Dr. Frank Brehmer, ITB Ingenieurgesellschaft für technische Berechnungen mbH

    Das Seminar Digitales Marketing hat mir einen sehr guten Überblick über das Thema in zeitlich komprimierter Form und anhand eines klar erkennbaren roten Fadens gegeben. Für die eigene Arbeit erhielt man viele Anregungen und Beispiele. Aus meiner Sicht daher ein geeignetes Vortragsformat um in das Thema einzusteigen.

Weitere Themen:

Ihr Referent und Moderator

Dr. Michael A. Peschke
Geschäftsführer Best Practice Forum
peschke@best-practice-forum.de | 02304-594012

 

 

Drucken