Direct-to-Consumer (D2C)

Direktvertrieb heute

15.07.2021 | Dauer: 22 Min.

Die Corona-Krise hat dem Online-Handel zum großen Durchbruch verholfen. Der stationäre Handel und der klassische Außendienst wurden durch den Lockdown und die soziale Distanzierung ausgebremst. Zeit für alle, nun den digitalen Vertriebsturbo zu zünden. Dass dies auch ohne Plattformen wie Amazon, Google, Facebook und YouTube möglich ist, zeigt Ihnen Dr. Michael A. Peschke in dieser neuen Best Practice Show.

In seinem Video-Vortrag stellt er den neuen Trend Direct-to-Consumer (D2C) vor, der auch für regionale Händler und Dienstleister, aber auch für Unternehmen mit Geschäftskunden geeignet ist.


Best Practicce Show, Video-Vorträge für den Mittelstand. Inspirierende Video-Tutorials zu Digitalisierung, Innovation, Vertrieb und Marketing mit vielen Praxisbeispielen, inspirierend und unterhaltsam. Jetzt anmelden und Best Practice Show abonnieren!

Weitere Themen:

Gratis-Probevideo

04.08.2020

Profi-Website (Teil 1)

Den Online-Turbo jetzt zünden

29 Min.