Teilnehmerbewertungen unserer Impulsseminare

appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,85 von 5 Sternen bei insgesamt 53 abgegebenen Bewertungen.


  • Franziska Räpke, Marketing T&A SYSTEME GmbH

    Sehr informativ und gut strukturiert. Man erhält einen guten Überblick über digitale Marketingmaßnahmen und -trends, in Kombination mit aktuellen Best Practice Beispielen aus verschiedensten Branchen. Danke für den interessanten…
  • Janine Papenkort, BRUNS+DEBRAY GmbH

    Herr Dr. Peschke hat es geschafft, mir noch einmal eine andere Ansichtsweise auf bestimmte Themen zu geben und hat mich zum Denken angeregt. Das Format wurde nicht „langweilig“. Alles in allem war es unterhaltsam und leicht…
  • Dr. Frank Brehmer, ITB Ingenieurgesellschaft für technische Berechnungen mbH

    Der Vortrag hat mir einen sehr guten Überblick über das Thema in zeitlich komprimierter Form und anhand eines klar erkennbaren roten Fadens gegeben. Für die eigene Arbeit erhielt man viele Anregungen und Beispiele. Aus meiner…
  • Ludger Brockherde, CUT! Energy GmbH

    Ich finde es klasse, wie anhand von einfachen und doch praktikablen Beispielen digitales Marketing in der Praxis dargestellt wird. Man bekommt einen sehr guten Überblich über Möglichkeiten, übliche Marketinginstrumente digital zu…
  • Dipl.-Ing. Heike Reschke, Unternehmenskommunikation, assmann GmbH

    Ein kurzweiliger und gut strukturierter Vortrag mit vielen einfachen wie gut ausgewählten Best-Practice-Beispielen! Er kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt und hat einen guten Überblick zum Thema geboten. Ich konnte einige…
  • Kerstin Froese, Bauträger Wolfgang Froese

    Ich habe einen guten Überblick zum Thema Kundenbindung und darüber erhalten, wie man Interesse mit Hilfe digitaler Medien wecken kann, und welche Fallstricke hierbei zu beachten sind. Danke für den interessanten und unterhaltsamen…
  • Christoph Fandré, Geschäftsführer medida GmbH & Co.KG

    Ich bin nachhaltig beeindruckt, wie Herr Peschke das komplexe Thema „Digitales Marketing“ dem Zuhörer verständlich nahe bringt. Absolut empfehlenswert!
  • Asnata Gerzen, Freyler Industriebau GmbH

    Ich habe einiges Neues erfahren. Die gut zugänglich gemachten Themen wie Kundenverhalten, Sicherheit im Internet sind sehr aktuell und zukunftsweisend. Ich hatte den Eindruck, dass Dr. Peschke sich an den Bedürfnissen…
  • David Schätze, Casatech GmbH

    Die Präsentation war sehr unterhaltsam und informativ. Die Themen sind gut strukturiert, und der ist Inhalt fachlich kompetent. Kann ich weiter empfehlen.
  • Achim Roßrucker, Geschäftsführer Effizienz Haus GmbH

    Insgesamt ein guter Überblick über die verschiedenen Aspekte der „Online-Präsenz“ einer Firma. Ohne zu sehr in Details zugehen, konnte Herr Peschke doch die wesentlichen Punkt der digitalen Vermarktung aufgreifen näher bringen.…

Ihr Seminarreferent