Teilnehmerbewertungen unserer Impulsseminare

appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,85 von 5 Sternen bei insgesamt 53 abgegebenen Bewertungen.


  • Julia Fuhrmann, VISIO Kommunikation GmbH

    Das Impulsseminar „Digitales Marketing: Smarte Wege zur Kundengewinnung und -bindung“ hat einen guten Überblick gegeben, welche leicht umsetzbaren Möglichkeiten es für mittelständische Unternehmen gibt, ihre Zielgruppen online zu…
  • Tanya Mitchell, Geschäftsführerin Baukraft Naturbaustoffe GmbH

    Ein Vortrag mit Wach-bleib-Garantie! Viele Aha-Momente. Der Vortrag selber war schlüssig und nachvollziehbar strukturiert. Empfehlenswert!
  • Alois Petrausch, Gaststätte Zur Mühle, Lüdinghausen

    Das Seminar war gut strukturiert und sehr informativ. Es wurde ein guter Überblick über die verschiedenen Aspekte der Digitalisierung eines Unternehmens gewährt. Mit verschiedenen Beispielen wurden die Marketingmaßnahmen gut…
  • Tim Schneider, Produktmanager KANIEDENTA GmbH & Co. KG

    Das Seminar war gut, um einen allgemeinen Überblick zu bekommen, was im digitalen Marketing alles möglich ist. Ich konnte einige Anregungen für unsere eigene Website mitnehmen und habe einen Eindruck bekommen, wo und wie Werbung…
  • Deniz Inan, Werbestudio Hild

    Mit wenigen Worten wurden wichtige Punkte erklärt und verdeutlicht. Alle Themen wurden ausführlich besprochen und wir haben viele neue Ideen für unser Team sammeln können.
  • Siegmar Stücher, Vertriebsleitung axis gmbh

    Als Vertriebs- und Marketingleiter eines mittelständischen IT-Unternehmens wollte ich mich einmal auf den aktuellen Stand zum Thema Digitales Marketing bringen lassen. Aus dem Vortrag von Dr. Peschke konnte ich mir einiges an…
  • Petra Höher, Business Coach

    Das Seminar „Digitales Marketing“ hat mir sehr gut gefallen. Praxisnah und sehr verständlich. Ich habe einige Impulse mitgenommen. Prima! Vielen Dank.
  • Jörg Buchgeister, Geschäftsführer atb Elektronische Steuerungen GmbH

    Die Vorträge von Dr. Peschke sind sehr informativ und verständlich. Der Vortragsstil wirkt organisiert und kompetent. Herr Dr. Peschke stellt einige überraschende Beispiel vor, die mir so noch nicht bekannt waren. Ich kann die…
  • Markus Schilaski, Geschäftsführer Profi-Glasbau GmbH

    Herr Peschke liefert in sehr kurzer Zeit eine große Menge an spannenden und inspirierenden Themen. Für jeden, der nach Impulsen Richtung Zukunft sucht, ein absolutes Muss.
  • Vera Merten, Merten & Pusch GmbH

    Gut strukturiert und sehr informativ. Ein guter Überblick über die verschiedenen Aspekte der Digitalisierung eines Unternehmens. Mit verschiedenen Best Practice Beispielen wurden die Marketingmaßnahmen gut veranschaulicht. Es war…

Ihr Seminarreferent