Teilnehmerbewertungen unserer Impulsseminare

appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,85 von 5 Sternen bei insgesamt 53 abgegebenen Bewertungen.


  • Dr. Heiko Filthuth, M.Sc. Leiter Geschäftsentwicklung & Kommunikation, FACT Gruppe

    Die Welt einer guten Unternehmenswebsite von der Technik bis zum Content in 3 Stunden – vielen Dank dafür, es hat wirklich Spaß gemacht und war auch für den etwas versierteren Zuhörer hoch informativ. Jetzt geht es an die…
  • Dipl. Ing. (FH) Jens Mueller, Geschäftsführung, AutoSTAGE GmbH

    Vielen Dank für den sehr informativen Vortrag. Viele Themen waren mir bereits bekannt, aber der Rundumschlag hat einige neue Facetten hervorgebracht. Ich habe eine Menge mitgenommen, unter anderem auch den Wunsch, möglichst viel…
  • Morris Bell, Geschäftsleiter, HiFi-Profis HIFI TV VIDEOGERÄTE Vertriebs GmbH

    Herr Peschke hat es in einem interessanten Vortrag geschafft, wichtige digitale Marketinglösungen für den mittelständischen Einzelhandel kurz und prägnant zu präsentieren. Der Vortrag ist ein Muss für jedes Unternehmen, welches…
  • Jörg Traum, Geschäftsführer Emtron electronic GmbH

    Sehr kurzweiliges Seminar mit direkt umsetzbaren Vorschlägen, das Digitalmarketing zu verbessern. Herr Dr. Peschke verstand es, kurz und knackig mit interessanten Beispielen die wichtigsten Punkte im Digitalmarketing zu…
  • Jacqueline Winkler, Dalektron GmbH, Etikettendrucksysteme

    Der Vortrag war sehr informativ und hat die Themen an Beispielen gut verdeutlicht. Das Tempo war perfekt, um sich nebenher Notizen zu machen. Alle Folien standen im Anschluss zum Download bereit – vielen Dank dafür! So konnte man…
  • Jutta Reißbach, j:com

    Herr Peschke füllte den Raum vom ersten Augenblick an mit positiver Energie. Seine Darstellung der Best-Practice-Beispiele macht Lust auf neue Projekte, ohne einem das Ohnmachtsgefühl zu geben, das könne man selber nicht…
  • Artur Dellai, Geschäftsleitung DHD, Deutscher Hörfunk Dienst

    Das Seminar hat mir einen sehr guten und breiten Überblick verschafft. Neben einigen Dingen, die ich selbst noch nicht wusste, habe ich jetzt auch ein besseres Verständnis für einige Problemstellungen meiner Kunden. Daher sehr…
  • Arnold Thöne , CCC Druck und Medien GmbH

    Ihr Vortrag - Digitales Marketing - war sehr informativ und Sie gaben anhand einfacher und anschaulicher Beispiele einen sehr guten Einblick zu dem Thema.
  • Max Kühn, Produktmanager KANIEDENTA GmbH & Co. KG

    Der gesamte Vortrag war klar strukturiert und Ihr Fachwissen ist sehr beeindruckend. Ich konnte für mich sehr viel mitnehmen und auch einige Dinge besser verstehen, oder überhaupt erstmal verstehen. Weiter so!
  • Marlene Rodermund-Brinkmannn, E+S Unternehmensberatung für EDV GmbH

    Ich habe mich bereits im Vorfeld mit vielen der behandelten Themen beschäftigt und trotzdem noch einiges dazu gelernt. Besonders gefreut hat mich, dass ich nun besser einschätzen kann, welche Marketingwerkzeuge zu diesem Zeitpunkt…

Ihr Seminarreferent