Kundenmeinungen

Nachfolgend Stimmen zu meiner Best Practice Show live und hier auf der Video-Plattform.

Ihr Dr. Michael A. Peschke

appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,85 von 5 Sternen bei insgesamt 53 abgegebenen Bewertungen.


  • Morris Bell, Geschäftsleiter, HiFi-Profis HIFI TV VIDEOGERÄTE Vertriebs GmbH

    Herr Peschke hat es in einem interessanten Vortrag geschafft, wichtige digitale Marketinglösungen für den mittelständischen Einzelhandel kurz und prägnant zu präsentieren. Der Vortrag ist ein Muss für jedes Unternehmen, welches…
  • Jörg Traum, Geschäftsführer Emtron electronic GmbH

    Sehr kurzweiliges Seminar mit direkt umsetzbaren Vorschlägen, das Digitalmarketing zu verbessern. Herr Dr. Peschke verstand es, kurz und knackig mit interessanten Beispielen die wichtigsten Punkte im Digitalmarketing zu…
  • Jacqueline Winkler, Dalektron GmbH, Etikettendrucksysteme

    Der Vortrag war sehr informativ und hat die Themen an Beispielen gut verdeutlicht. Das Tempo war perfekt, um sich nebenher Notizen zu machen. Alle Folien standen im Anschluss zum Download bereit – vielen Dank dafür! So konnte man…
  • Jutta Reißbach, j:com

    Herr Peschke füllte den Raum vom ersten Augenblick an mit positiver Energie. Seine Darstellung der Best-Practice-Beispiele macht Lust auf neue Projekte, ohne einem das Ohnmachtsgefühl zu geben, das könne man selber nicht…
  • Artur Dellai, Geschäftsleitung DHD, Deutscher Hörfunk Dienst

    Das Seminar hat mir einen sehr guten und breiten Überblick verschafft. Neben einigen Dingen, die ich selbst noch nicht wusste, habe ich jetzt auch ein besseres Verständnis für einige Problemstellungen meiner Kunden. Daher sehr…
  • Arnold Thöne , CCC Druck und Medien GmbH

    Ihr Vortrag - Digitales Marketing - war sehr informativ und Sie gaben anhand einfacher und anschaulicher Beispiele einen sehr guten Einblick zu dem Thema.
  • Max Kühn, Produktmanager KANIEDENTA GmbH & Co. KG

    Der gesamte Vortrag war klar strukturiert und Ihr Fachwissen ist sehr beeindruckend. Ich konnte für mich sehr viel mitnehmen und auch einige Dinge besser verstehen, oder überhaupt erstmal verstehen. Weiter so!
  • Marlene Rodermund-Brinkmannn, E+S Unternehmensberatung für EDV GmbH

    Ich habe mich bereits im Vorfeld mit vielen der behandelten Themen beschäftigt und trotzdem noch einiges dazu gelernt. Besonders gefreut hat mich, dass ich nun besser einschätzen kann, welche Marketingwerkzeuge zu diesem Zeitpunkt…
  • Julia Fuhrmann, VISIO Kommunikation GmbH

    Das Impulsseminar „Digitales Marketing: Smarte Wege zur Kundengewinnung und -bindung“ hat einen guten Überblick gegeben, welche leicht umsetzbaren Möglichkeiten es für mittelständische Unternehmen gibt, ihre Zielgruppen online zu…
  • Tanya Mitchell, Geschäftsführerin Baukraft Naturbaustoffe GmbH

    Ein Vortrag mit Wach-bleib-Garantie! Viele Aha-Momente. Der Vortrag selber war schlüssig und nachvollziehbar strukturiert. Empfehlenswert!

Weitere Themen:

Ihr Ansprechpartner

Gratis-Probevideo

04.08.2020

Profi-Website (Teil 1)

Den Online-Turbo jetzt zünden

29 Min.